Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zum Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
Andy P.
Gast




Bewerbung Zum Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung Zum Moderator   Bewerbung Zum Moderator EmptySa Dez 03, 2011 11:00 am

Hallo liebes Destination Rl Team.
Hiermit würde ich mich gerne zum Moderator auf Probe bewerben.

Hier ist erstmal das Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken & Schwächen
4. Wieso will ich Moderator werden?
5. Warum ihr mich ins Team nehmen solltet.

Reallife Daten

Mein Name ist Andy P., ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wuppertal am NRW, . Meine Hobbys sind MTA spielen, mit Freunden treffen und Handball spielen.


Ingame Daten

Ingame heiße ich G4m3rFacker, habe knapp 50 Spielstunden und 0 Warns.
Ich habe mit MTA RL Servern schon ca 200 Spielstunden erfahrung und war schon in jeder Fraktion. Also habe ich auch in Fraktionen Erfahrung. Ich spiele immer Reallife und es gibt keine einzige Beschwerde gegen mich.

STÄRKEN

Ich kann mich unterordnen, bin Teamfähig und wenn es mal ein Problem gibt, lasse ich nicht so schnell locker, das Problem zu lösen. Ich bin Nett zu den Usern und wie oben schon gesagt, und ich spiele immer Reallife und Kann gut autofahren!!

SCHWÄCHEN

Ich bin leider manchmal ungeduldig, und ich ärgere mich schnell über Spieler die Non-Rl spielen, da ich finde wenn sie nur DM machen wollen, auch auf einen Freeroam server gehen können und wenn es an dere Spieler schaffen RL zu spielen, sollten diese es auch schaffen.
]Warum will ich Moderator auf Probe werden?/

Ich würde gerne Moderator werden weil ich dem Team sehr gerne beitreten will, da alle vom Team sehr nett sind und sich meistens sofort um Probleme kümmern, wenn welche auftreten. Und ich will einfach auch zu solchen Menschen gehören, die sich einsetzen, dass die es den Usern spaß macht zu Spielen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich habe in MTA schon sehr viel erfahrung und kann mich gut in den zustand anderer SPieler hinein versetzen. Da ich falls ein Problem auftritt nicht so schnell aufgebe, sondern weiter kämpfe und nachdenke um das Problem zu lösen, bin auch ergeizig.
Und helfe Dem Team

Das war meine bewerbung zum Moderator auf Probe. Ich hoffe die bewerbung gefällt euch.

Schöne Grüße: G4m3rFacker Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewrbung zum Moderator.
» Bewerbung zum Clanmitglied!
» Bewerbung zum Leader
» Bewerbung zum Clan
» Bewerbung zum Weed rl Clan Mittglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WeeD-RL :: Clan-
Gehe zu: