Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewrbung zum Moderator.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 10:16 am

Hallo liebes Destination Rl Team.
Hiermit würde ich mich gerne zum Moderator auf Probe bewerben.

Hier ist erstmal das Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken & Schwächen
4. Wieso will ich Moderator werden?
5. Warum ihr mich ins Team nehmen solltet.

Reallife Daten

Mein Name ist Simon S., ich bin 15 Jahre alt und komme aus Kehl am Rhein, Baden Würtemberg. Meine Hobbys sind MTA spielen, mit Freunden treffen und Handball spielen.
Ich habe am 30. August Geburtstag falls es jemanden interessiert.

Ingame Daten

Ingame heiße ich iSuPerFly, habe knapp 70 Spielstunden und 0 Warns.
Ich habe mit MTA RL Servern schon ca 200 Spielstunden erfahrung und war schon in jeder Fraktion. Also habe ich auch in Fraktionen Erfahrung. Ich spiele immer Reallife und es gibt keine einzige Beschwerde gegen mich.

STÄRKEN

Ich kann mich unterordnen, bin Teamfähig und wenn es mal ein Problem gibt, lasse ich nicht so schnell locker, das Problem zu lösen. Ich bin Nett zu den Usern und wie oben schon gesagt, gibt es keine Beschwerde gegen mich und ich spiele immer Reallife.

SCHWÄCHEN

Ich bin leider manchmal ungeduldig, und ich ärgere mich schnell über Spieler die Non-Rl spielen, da ich finde wenn sie nur DM machen wollen, auch auf einen Freeroam server gehen können und wenn es andere Spieler schaffen RL zu spielen, sollten diese es auch schaffen.

[color=orange]]Warum will ich Moderator auf Probe werden?/color]

Ich würde gerne Moderator werden weil ich dem Team sehr gerne beitreten will, da alle vom Team sehr nett sind und sich meistens sofort um Probleme kümmern, wenn welche auftreten. Und ich will einfach auch zu solchen Menschen gehören, die sich einsetzen, dass die es den Usern spaß macht zu Spielen. Ich habe auch so schon etwas für den Server getan, nämlich 8 Euro gespendet. Ich weis dass das keine Rolle spielt, aber ich wollte es trotzdem gerne erwähnen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich habe in MTA schon sehr viel erfahrung und kann mich gut in den zustand anderer SPieler hinein versetzen. Da ich falls ein Problem auftritt nicht so schnell aufgebe, sondern weiter kämpfe und nachdenke um das Problem zu lösen, bin auch ergeizig.


Das war meine bewerbung zum Moderator auf Probe. Ich hoffe die bewerbung gefällt euch.

GreeZ iSuPerFly
Nach oben Nach unten
Seb4_
Admin
Seb4_


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 26
Ort : WOB

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 10:39 am

das ein forum für WeeD Real-life nich für destination o:
komm auf WeeD Real-Life!
Nach oben Nach unten
https://destination-rl.ace.st
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 12:04 pm

Oh krieg ich denn meine sachen auf weed rl?
Nach oben Nach unten
Gurke
Atze:D
Atze:D
Gurke


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 28

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 12:06 pm

das könnte schwer werden
Nach oben Nach unten
http://www.destination-rl.co
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 12:09 pm

lol bei weed rl is pw drinnen. kann mir das einer sagen?
Nach oben Nach unten
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 12:12 pm

ehy ja lol ich hab 8 euro gespendet..... und ich hab net schon wieder bock nen neu anfang in mta zu machen.-.-
musste ich schon zu oft machen....
Nach oben Nach unten
Gurke
Atze:D
Atze:D
Gurke


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 28

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 1:07 pm

es wird grad gemappt ! es wird wieder rausgenommen
Nach oben Nach unten
http://www.destination-rl.co
Seb4_
Admin
Seb4_


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 26
Ort : WOB

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySa Nov 05, 2011 11:48 pm

isuperfly hast du jetzt bock alles zu haben 5 autos nach wahl wir haben mods drinne für autos wie BMW audi ferrari usw.
wen wir dir alles wieder geben würden würdest du 1-2 monat zocken und dan wärst du weg gegangen weil du kein bock mehr hättest weil du alles schon hast !
Nach oben Nach unten
https://destination-rl.ace.st
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySo Nov 06, 2011 12:12 am

ja ich zock noch. finds aber zum kotzen stunden von neu anspielen zu müssen..... aber egal.
Nach oben Nach unten
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. EmptySo Nov 06, 2011 12:16 am

Kann ich jetzt eig auf weed rl moderator werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung zum Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung zum Moderator.   Bewrbung zum Moderator. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung zum Moderator.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Zum Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WeeD-RL :: Clan-
Gehe zu: