Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von iSuPerFly

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewerbung von iSuPerFly Empty
BeitragThema: Bewerbung von iSuPerFly   Bewerbung von iSuPerFly EmptySa Nov 05, 2011 9:51 am

Hallo,
mein Name ist Simon S. und ich würder mich gerne zur Mafia bewerben.

Inhalt:
1 Reallife Daten
2 Ingame Daten
3 Lebenslauf
4 Stärken & Schwächen
5 Warum will ich zur Mafia
6 Was will ich mit euch erreichen
7 Warum solltet ihr mich nehmen

Reallife Daten
Name: Simon S.
Alter: 15
Hobbys: MTA Zocken, mit Freunden treffen und Handball spielen.
Ts3: Jap
Headset: Jo

Ingame Daten
Name: iSuPerFly
Spielstd: Knapp 70
Skills: Alle Waffenskills sowie Boxen und Laptop
Lizenzen: Alle
Fraktionen: Army, F.B.I, SFPD, LTR, Mafia, Los Atztecas, Triaden. (ALLE)

Lebenslauf
Ich kam auf diesen Server nach dem mein Alter Server down gegangen ist. Ich war dort sehr viel Online und hatte 120 Stunden Spielzeit. Als ich hier herkam, habe ich mich mit ein paar Leuten angefreundet, und bin der Liberty Tree Redaktion beigetreten. Dort arbeitete ich mich bis ganz an die Spitze und wurde zusammen mit meinem Freund TERMOKILLER Leader. Später kam dann TheFroschisBack zum LTR und er & ich wurden gute Freunde. Doch dann wurde mir das LTR zu langweilig und ich trat den Triaden bei. Nach einiger Zeit wurde es mir dort zu Blöd und ich kam durch Spenden zu einer Terror Organisation. Nun will ich aber wieder zur Mafia. Ihr fragt euch warum wieder? Aus folgendem Grund: Ich war auf meinem alten server schonmal bei der Mafia. Dort war ich Co-Leader und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das war mein Lebenslauf.

Stärken
Ich kann gut fahren, kenne mich in der Base undso aus und kann gut mit Waffen umgehen. Auserdem bin ich Teamfähig und kann mich unterordnen.

Schwächen
Ich bin manchmal ungeduldig, nicht so oft Ts3 und will schnell Rache nehmen wenn ich gekillt werde.

Warum will ich zur Mafia?
Ich will zur Mafia weil ich schonmal Mafiosie war und es mir Spaß gemacht hat Gangwars und Waffentrucks zu machen.

Was will ich mit euch erreichen?
Naja, ganz einfach: Respekt, Macht, Ruhm. Auserdem erfolgreiche Gangwars und Waffentrucks.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe mit MTA Rl servern insgesamt ca. 200 Stunden erfahrung, davon ca. 50 in der Mafia. Ich denke ich würde eurem Team nicht schaden Smile

Danke fürs Lesen.

Greetz iSuPerFly

PS: Wenn es geht würde ich gerne Rang 3 werden, falls ihr mich nehmt. Smile
Nach oben Nach unten
Gurke
Atze:D
Atze:D
Gurke


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 28

Bewerbung von iSuPerFly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von iSuPerFly   Bewerbung von iSuPerFly EmptySa Nov 05, 2011 10:38 am

warst du überhaupt schonmal auf weed rl?
Nach oben Nach unten
http://www.destination-rl.co
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewerbung von iSuPerFly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von iSuPerFly   Bewerbung von iSuPerFly EmptySa Nov 05, 2011 12:15 pm

Ja ich war schon auf weed rl. aber nur kurz. fragste wegen dem alle fraks???? das is hauptsächlich von früheren servern...
Nach oben Nach unten
Eldin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.11

Bewerbung von iSuPerFly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von iSuPerFly   Bewerbung von iSuPerFly EmptyMo Nov 07, 2011 8:28 pm

ANGENOMMEN!!
Nach oben Nach unten
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewerbung von iSuPerFly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von iSuPerFly   Bewerbung von iSuPerFly EmptyDi Nov 08, 2011 4:22 am

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von iSuPerFly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von iSuPerFly   Bewerbung von iSuPerFly Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von iSuPerFly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Leader
» Bewerbung Von ThefroschisBack
» Bewerbung bei der Army GWD
» Bewerbung zum Clanmitglied
» Bewerbung zum Clanmitglied!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fraktionen :: Bösefraktionen :: Mafia :: Bewerbungen-
Gehe zu: