Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Clan

Nach unten 
AutorNachricht
iSuPerFly
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.11

Bewerbung zum Clan Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Clan   Bewerbung zum Clan EmptyMi Nov 09, 2011 4:28 am

Hallo mein Name ist Simon S und ich würde gerne Clanmember werden.

Inhalt:
Rl Daten
Ingame Daten
Warum ich Clanmitglied werden will.
Was ich mir als Clanmitglied erhoffe.
Warum ihr mich nehmen solltet.


Reallife Daten:

Mein Name ist Simon S. und ich komme aus Kehl am Rhein, Baden Würtemberg. Ich bin am 30. August 1996 geboren und somit 15 Jahre alt. Ich spiele Handball im Verein und bin oft mit Freunden draußen. Ich spiele auch gerne und viel auf Destination Reallife.
Nun will ich euch noch meine Stärken und Schwächen sagen:
Ich bin ehrgeizig und eigentlich immer nett zu den anderen Usern, als beweis könnt ihr ja mal in den beschwerden nachschauen: es gibt keine beschwerde über mich dass ich Non Rl spiele und unfair bin.
Schwächen habe ich leider auch. Undzwar: LEicht ungeduldig wenn ich mal nicht soviel zeit habe. Das wars glaub ich auch schon.

Ingame Daten:

Ingame heiße iSuPerFly und habe 66 Stunden Spielzeit. Ich habe alle Waffenskills und Lizenzen. (Screens folgen) Ich habe keinen Warn und spiele immer Rl. Ich bin nett zu den Spielern und in den Foren die es bis jetzt gab, war keine einzige beschwerde über mich vorhanden.
Ts3 und Headset ist vorhanden.

Warum will ich eigentlich zum Clan??

Weil ich sehr gerne auf Destination Reallife zocke undich das Team sehr nett finde, wollte ich mich zum Clan bewerben um auch ein wenig helfen zu können.

Was will ich als Clanmember erreichen??

Ich würde den jungen Usern sehr gerne Helfen, weil ich weiß dass es am Anfang nicht so leicht ist auf diesem Server. Den älteren Usern würde ich auch gerne Helfen, aber diese kennen den Server ja dann schon wenn sie mal so 10-->20 Stunden erreicht haben.

Warum solltet ihr mich denn nehmen?

Ich habe mit MTA Erfahrung. Knapp 220 Stunden insgesamt, ich war bis jetzt in allen Fraktionen die es gibt. Ich könnte glaube ich einigen Usern weiter helfen.

Ja das war meine Bewerbung zum Clanmember des Destination Reallife Servers.
Ich hoffe sehr das euch die Bewerbung gefällt.

Mit freundlichen Grüßen iSuPerFly
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Weed rl Clan Mittglied
» Bewerbung Zum Moderator
» Bewerbung zum Leader
» Bewerbung bei der Army GWD
» Bewerbung zum Clanmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WeeD-RL :: Clan-
Gehe zu: