Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gg Matthi36

Nach unten 
AutorNachricht
xsuikast
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.11

Beschwerde gg Matthi36 Empty
BeitragThema: Beschwerde gg Matthi36   Beschwerde gg Matthi36 EmptySo Nov 13, 2011 5:11 am

Name des Beschwerdene:Matthi36
Fraktion:Triaden(mit mir)
Grund:

Heute so 13:00 haben pitkiller12 und ich so in SA gereist.Matthi kommt on.Wir fragen ihn:Bist du knast?
Er antwortet:Was is ihr scheiß mistgeburt usw.So in 10Minuten Das gleiche.Er wurde dann gebannt.grund weiß ich nicht...Wieder Entbannntttt!!!!Sagt er.Dann schreibt er:Scheiß Admin hat mich gebannt.Dann fragt mich pitkiller12 soll Matthi in frak bleiben oder aus gehn?Ich antworte nein!Er geht wieder Off(Matthi)So in 2St oder so komm ich on und erzähle [GDR]Stalker_Chris die sache.Er meinte dass er mit [GDR]Droogen darüber diskutierten ob Matthi rang down haben soll oder uninvitet wird.Stalker sagte:Matthi dich werd ich rang 3 machen und suikast(mich)Co.Leader machen wird.Matthi schreib in Teamsay Ihr penners u.sw er beleidigte mich und so ich machte ihn dann Rang2.Ich habe dann ein Screen zu beweis gemacht.Aber hab noch Zeugen:Stalker_chris,Pitkiller12.

Als Destionation Reallife Starterpack war habe ich FBI beworben.Da war auch matthi.Matthi Skyhandell hatten immer Scheiß und Mist gebaut..Die wurden rausgeschmissen.Und hier das gleiche...Ich finde es nur dumm dass er die ganze zeit närvt und Beleidigt...

Ich will dass Gurke Matthi uninvitet und in Triaden endlich ruhe erscheint.....


MfG

xSuikasT


Screen:


Beschwerde gg Matthi36 Unbenanntttttt

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gg Matthi36
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen [GDR]Shorty2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WeeD-RL :: Beschwerden/Lob-
Gehe zu: